![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
NA Zylinderkopf auf TT ?
Servus - weiß man welche Unterschiede die Zylinderköpfe vom 2JZ-GE und GTE Motor haben? Wird der Unterschied an Kompression durch die Zylinderköpfe gemacht, oder durch die Kurbelwelle?
Ich hab mal bisschen rumgerechnet, mit der Kompression von 10.0 könnte man mit stock Boost von 0.7 über 370ps fahren und mit 1.2bar über 480PS - Vorausgesetzt das Material, sprich die Belastungsfähigkeit ist bei den Zylinderköpfen das gleiche. Der Vorteil wäre das man mehr Leistung mit den stock Ladern fährt und die dabei noch schont, weil man unter 1.2bar bleiben kann.
__________________
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cockpit komplett auf Blau umgerüstet.. | Cafe de Paris | BuildUp-Bereich | 12 | 22.11.2007 20:33 |
Online Petition gegen Tempolimit 130 !! | DEF | Off Topic | 95 | 11.11.2007 20:04 |
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
Kühlwassertropfen am Auspuffkrümmer = Zylinderkopf defekt? | bax | Technik | 27 | 28.02.2005 10:11 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |