![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit einer Centerforce.
Da ich nun auch die 400 PS erreicht habe, fängt meine Orginale auch an zu rutschen. Brauche jetzt eine Sportkupplung, kann mich aber noch nicht für eine entscheiden. Man soll hald noch stressfrei einparken können damit. Die meisten haben ja kaum noch einen Schleifpunkt. Wie sieht es mit den billigen aus wie zb. XTD, XTR oder F1 Wäre für Hinweise dankbar. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrungsbericht Spec Lightwheel und Spec Kupplung | Knight Rider | Tuning | 2 | 27.03.2011 17:37 |
| Welche Kupplung bei meinem Setup...??? | danielMA70 | Technik | 2 | 08.01.2008 19:18 |
| Kupplung gerutscht | Rino | Technik | 12 | 14.08.2006 20:53 |
| Kupplung gehimmelt!! | Phoenix | Technik | 22 | 28.05.2005 15:29 |
| 1800 Kilometer ohne Probleme :-) Frage zur Kupplung | redsoup | Sonstiges | 7 | 25.04.2004 21:45 |