Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 09:34   #23
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Weibliche (un)logik...

lassen wir doch mal die Beziehungskisten außen vor und schauen auf weitere Fakten.

in der Schule zb. das Schlimmste was einem Jungen passieren kann, ist eine Deutschlehrerin. Ist euch nie aufgefallen, dass Jungs in Deutsch (Aufsatz) immer allesamt schlechter waren als weiber? Ja die verstehn halt die Männerlogik nicht. Egal ob ich mich angestrengt oder nur müll geschrieben habe - immer die selbe schlechte Note. Warum dann waren bei der Abschlussprüfung alle Jungs ne Note besser? Ja wegen der Zweitkorrektur.

Auch sonst wenn man mit der Lehrerschaft Probleme hatte, wars immer ne Lehrerin die einen zu schaffen machte. die letzten beiden BWL Lehrerinnen hätte ich umbringen können.

Auch sonst wenn jemand von den Mitschülern dumm oder vor allem arrogant wies loch war, wars n weib.

Auch auf der arbeit.. wenn jemand einem Stolpersteine in den Weg legt - isses ne Frau. Auch wenn es um versuchtes Mobbing geht.. sind Frauen im Spiel und da sind wir wieder bei nem ernsteren Thema mit Fakten. Selbstmordraten steigen -tja.. die meisten Selbstmorde welche durch Mobbing im Arbeitsumfeld begangen werden, passieren im Bereich "soziale Berufe" und wer schafft mit eindeutiger Mehrheit in sozialen Berufen? Richtig, Frauen.

das kann man pausenlos weiter führen. glaubt mir Frauen sind viel schlechter als ihr Ruf und Männer viel besser als deren Ruf. Hat also mit Einstellung nichts zu tun.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten