AW: Castrol edge rs 10w60 vollsynth.
Hab leider nur den NE muss aber sagen fürn winter reicht es allemal, ist auch wirklich n spitzen winter auto mit dem 40% gesperrten diff was von werk schon so verbaut wurde und macht auch richtig spass damit. Man hat einfach volle kontrolle aber muss sagen der kommende winter wird der letzte sein wo er läuft, weil schön langsam wird er mir echt zu schade weil er wirklich kein bischen rost und das hat bei opel und grad beim omega was zu heißen, nach dem winter wird er einfach noch schön sauber gemacht und original und dann wird er nur noch bei schönem wetter mal kurz ausgefahren bis er mal soweit fürs H kennzeich is. Und vorallem hat er ne absolut sparsame 3l maschiene drin was manche vll garnicht glauben können aber ich bin mit dem 70l tank sage und schreibe zwischen 850 und 900km gefahren. So jetzt hab ich mich ein wenig gehen lassen zurück zum thema. Also ich wäre damit einverstanden den ölhersteller zu wechseln jedoch werde ich solange der motor nich gemacht wurde ein 10w60 öl fahren daher sehe ich aber auch kein sinn drin zu wechseln ausser ein anderer hersteller hat das öl um einiges billiger oder was meint ihr?