![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
>>Toyota Supra TT, MT,nur 33 000 km<<
Hallo liebe Gemeinde,...
ich überlege schon seit längerem ernsthaft mein Supra zu verkaufen ![]() Mein Hauptgrund ist, die eingeschränkte Alltagstauglichkeit. Ich kann mit dem Auto weder meine Tochter vom Kindergarten abholen, noch einkaufen fahren :-o Und die nächsten 3-5 Jahre werde ich durch aktuellen Hausbau, keine Zeit haben, um unsinnig umher zu fahren. ![]() Und ich habe auch Die Nase voll andauernd zwangsläufig bloß A3 bzw Omega zu fahren und der Supra steht in der Garage ![]() Ich brauch was´alltagstauglicheres aber nicht minder schnelleres ![]() Um es nochmal festzuhalten...es ist kein notverkauf. Auf dem Auto lastet kein Kredit oder sonst was und mein nächstes Auto wird bestimmt nicht billliger im Unterhalt ![]() ![]() Leider kam die Überlegung ein wenig zu spät und einige Originalteile habe ich schon verkauft aber ich zieh mein Vorhaben jetzt trotzdem noch durch. Zur Zeit werden Top Secret Seitenschweller und Stoßstange verbaut und eineTrail Heckstoßstange. Sobald er fertig ist, werden neue Bilder folgen.# Auf Wunsch kann aber auf originaloptik rückgerüstet werden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144963915&__lp=1&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&n egativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&lang=de&pa geNumber=1 Über den Preis lässt sich als Forumsmitglied selbstverständlich noch reden ![]() MfG Supralativ22 |
![]() |