![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nissan Skyline R33 Gtst mit neuer Deutscher Zulassung Tüv 11/2012
Habe gerad nichts gefunden wo ich mich vorstellen kann,
mach das hier mal vorab ganz kurz, ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und komme aus Minden (zwischen Bielefeld und Hannover ). Ich habe im letzten Jahr noch einen RX7 FD3S gefahren, leider hat es nicht lange gedauet bis ich einen Dichtleistenschaden hatte:-(, ich bin dann über das Skyline Forum an einen R33 gekommen, der seid letzter Woche nun endlich die Deutsche Zulassung besitzt. Außem Forum hier kenne ich Ready4Supra ( Daniel ) und die Jungs aus Bücken nähe Nienburg. Da ich eine Supra suche möchte ich nun meinen Skyline verkaufen, der Tüv wurde auch in Bücken gemacht, umgebaut wurden dafür die Scheinwerfer,Nebelschluss(in der Rückleuchte),Spurstangenköpfe,Stabibuchsen,100 Zeller Kat etc. Eingetragen wurde das Bodykit mit breiteren Kotflügeln hinten und vorn,Fahrwerk wurde als Nismo eingetragen, ist aber keins die richtige Nummer wurde aber übernommen. Verbaut sind bearbeiteter Upgrade Lader, Apex LLK,Apex Wasserkühler,Apexi Schläuche,Bov NO NAME,Apexi Air intake,Momo Lenkrad,Nismo Schaltknauf, HKS Cat Back,OZ 17 Zöller Reifen sehr gut,Greddy Profec B spec 2 Boostcontroller, Blitz Voice Turbotimer,Bodykit,größerer Heckflügel GTR optik, RSP Map. Bj ist 1994, wurde aber 7.1993 vom tüv eingetragen.Der Motor ist ein AT Motor mit ca. 85.000 km , Getriebe ist auch ein AT Getriebe, alles von den Jungs aus Bücken ( Exotic Importz ). Der Motorraum ist sehr clean, Klima-Heizung wurde ausgebaut ( vom Vorgänger ) Handbremsseil ist neu,Bremsschläuche und Flüssigkeiten auch neu. Bei Fragen könnt ihr mir hier oder auch direkt mailen d.vine@hotmail.de Suche entweder eine Supra zum tausch und ich lege noch 1000 Euro drauf oder verkaufe ihn für 7500,- € Hier ein Link zum Auto, weitere Bilder auf Anfrage. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...4&pageNumber=2 Gruß Daniel |
![]() |