|  | 
|  03.11.2010, 00:57 | #9 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: J-Spec BPU Tuning ?
			 Zitat: 
 stahllader aus stahl... =) schön erklärt Beides CT12b Lader.... jedoch sind die jspec lader meines erachtens besser !!! sie haben größere abgasturbinen und größere verdichterräder.... hier mal im vergleich : Jspec EU.UK.Export Abg. Einlass/Auslass 60/48mm Einlass/Auslass 52/44mm Ver. Einlass/Auslass 62/39mm Einlass/Auslass 58/39mm Einlassnockenwellen sind beim Jspec weicher 224°zu 233° bei den EUs. Ventilhub 7.88mm zu 8.25mm bei EUs. Auf die bissel kleineren Einspritdüsen ist gekackt... selbst die 550er würde ich beim tunen dann irgendwann tauschen... 440cm³ zu 550cm³ die Luftmengenerfassung erfolgt bei jspec über Luftmengennmesser beim EU. über Luftmassenmesser Jspec hat keine Abgasrückführunggeschichte Eu. schon... was die lader nun angeht,bei 1,2 bar ist nicht schluß. Bekannter ist vor Jahren mit seiner jspec ladern auf der maile 1,4 bar gefahren und im verkehr 1,2 bar. auf dauer halten die ct12bs mit KERAMIK schaufeln das einfach nicht aus. sind aber im Grunde gekommen BESSER...ne sie sind definitv besser =) | |
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Tausche 3 Zoll Blitz Nür Spec(MKIV) ab 1 Kat gegen 2.5 Zoll Blitz Nür spec | Chrisknorr | Suche | 0 | 06.07.2009 03:35 | 
| 2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 20:45 | 
| Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 31.07.2006 00:13 | 
| AEM Tuning Days in Wien (an alle Supra BPU / APU u. MR2 Turbo Fahrer) | Blown Supra | Tuning | 6 | 09.03.2004 18:45 |