![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Ich kenne das nur so, das die Druckplatte sehr wohl einen Einfluss auf den Grip der Kupplungsscheibe und auf das maximal übertragbare Drehmoment hat.
Weil je fester die Druckplatte die Kupplungsscheibe auf die Schwungscheibe drückt, desto mehr kann die übertragen. Eine Tuning-Kupplungsscheibe wird von einer Seriendruckplatte auch nicht doller an die Schwungscheibe gepresst als eine Serienscheibe. So war es zumindest früher, warum sollte das beim Supra anders sein? |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwungrad / Schwungscheibe | Helter-Skelter | Biete | 1 | 18.08.2010 19:02 |
HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles? | Manuel89 | Tuning | 64 | 25.03.2009 13:42 |
erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 20:01 |
HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 17:34 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |