![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Soll ne RPS sein. Zur Fahrbarkeit?
Es kommt da nicht auf die Druckplatte an! Sondern auf die Kupplungsscheibe! Hab letztes mal die starke Druckplatte mit der Sinterscheibe und dem XTD-Schwung drin gehabt, sehr ruppig. mir hats gefallen. Aber doch eher nix für den Alltag da das extrem schlägt wenn man einkuppelt.und diesmal hab ich den Serienschwung mit der starken Druckplatte mit Serienkupplung verbaut. Lässt sich fahren wie Serie, kein Geruckel. ABER wenn man einkuppelt is der Gang auch drin und rutscht nicht durch..
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schwungrad / Schwungscheibe | Helter-Skelter | Biete | 1 | 18.08.2010 20:02 |
| HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles? | Manuel89 | Tuning | 64 | 25.03.2009 14:42 |
| erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 21:01 |
| HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 18:34 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |