![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3 nimmt kein Gas an 3,0t
Hallo,
bin neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe. Also ich will mir einen Supra kaufen aber der Besitzer schreibt das der Motor kein Gas annimmt. Er war jetzt 1 Jahr gestanden und der Motor wurde komplett überholt. Das schreibt er: Neu gemacht wurden Folgende teile: HKS Metallzylinderkofdichtung (1,2mm ) Ansaugkrümerdichtungen Abgaskrümmerdichtungen Nockenwellensimmeringe Kurbelwellensimmering Thermostat inkl dichtung Zylinderkopf geplant Motorrumpf vermessen Zahnriemen mit Spann.-und Umlekrollen alle 3 Keilriemen Neuer Turbolader 3 zoll Turboknie Abgasthemperaturanzeige Der Motor Läuft und kann jederzeit gestartet werden jedoch nimmt er jetzt nach fertigstellung der Reperatur kein Gas mehr an(beim Gasgeben geht die Motorchecklampe an und er nimmt kein gas mehr an wenn man dann wieder von gas geht läuft der Motor ganz normal im Standgas weiter). Naja die Frage die sich mir stellt, ist was könnte das sein? Ich will mir das Auto im lauf dieser Woche mal anschauen und wenn es nur ne Kleinigkeit ist würd ich sie vor Ort beheben und eine Probefahrt machen. Weil ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Habe selber einen Mazda 323 Turbo. Also ein Gewisses Grundkenntniss ist vorhanden. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg |
![]() |
![]() |