Zitat:
Zitat von bitsnake
Ich bin den Wagen selber schon gefahren + den Motor zum einfahren in meinem Testwagen (allerdings mit anderen Anbauteilen/anderem Lader. Der fährt mit ausgeschaltetem BC und dem jetzigen Lader mit ~0,68 bar und fühlt sich nicht an als ob er so deutlich weniger Leistung als Serie hätte. Was gabs den für nen Lüfter auf dem Prüfstand und wie hoch ist die Schleppleistung ? Ich werd dann mal die Logger-Daten von den letzten Probefahrten posten. Was für Werte sind denn das ? Radleistung oder errechnete Motorleistung ? dazu würd ich gern mal die Prüfstandsdiagramme und ein Data-Logging sehen.
Gruß
John
|
.. der fehler liegt nicht bei dir..bin ja schon mitgefahren wo er ging.. der ging jetzt auch die ganze zeit nur heute net.. wo wir in bayreuth ankamen hatt er schon ganz komisch geruckelt.. ich hab dann mal nachgeschaut. kerzenstecker 6 .zyl war runter gewesen.. wieder aufgesteckt, und lief wieder. dann auf den prüfsstand, gemesse nund keine leistung.. auf der heimfahrt haben wir dann auch mal "Gas" gegeben und sobalt druck da war hatt er so leicht geruckelt. meiner meinung ist das so die richtung kerzen.. abstand.. evtl auch ein schlauch bzw. falschluft..
daten konnten wir leider net aufzeichen. Keine CD da gewesen!! liegt die bei dir?
ich hab mir das prog übers i.net runter und alles an den laptop gestöpselt.. dann aber fehlender treiber.. hab dann nen inet zugang gesucht und versucht den treiber zu bekommen , ging aber nicht...
mfg.pete