![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme mit Ladedruck!
hallo
Hab seit kurzer zeit ein paar probleme mit dem ladedruck. und zwar hab ich ein ssqv bov von hks drinnen. erstens merke ich das es nicht mehr so exrem pfeift also muss irgendwo ein ladedruckverlust sein und wenn ich beschleunige höre ich es vorne beim motor leicht rausblasen. Gibt es irgendeinen trick oder so wie man überprüfen kann ob es dicht oder undicht ist die ganze llk verrohrung usw. hab den schlauch vom turbo weg bis zum aluknie schon neu gegeben den der war bei mir auch gerissen. aber irgendwo ist noch ein fehler drinen. Hab die schleuche soweit überprüft und keine risse oder so gefunden. hab nur gemerkt das eine schlauchschelle nicht mehr ganz hält die werde ich auch noch tauschen. aber das denk ich mir kann auch der fehler nicht gewesen sein. was ich noch bemerkt habe weiss aber nicht ob das was mit dem ganzen zu tun hat. wenn ich meinen turbo für kurze zeit auf volllast fahre den orig. mit 1 bar. und ich dann mit normalem tempo weiterfahre steigt die wassertemp. etwas an und die öltemp. auch. auserdem lässt sich der ladedruck nur mehr auf 0,5 bar aufbauen und die supra zieht dann nicht mehr richtig. dann fahr ich für kurze zeit normal weiter und irgendwann fällt die wassertemp. auf 90 grad und alles funktioniert einwandfrei. fahre mit 1,1 overboost und sonst bei 0,9 bar mit dem orig. lader. kommt mir so vor als würde irgendwas hängenbleiben. was sich dann langsam wieder löst oder so. Gebt mal einen tipp ab wenn ihr was vermutet. oder wenn ihr noch angaben braucht sagt bescheid. |
![]() |
![]() |