Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 22:32   #25
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra bei Mobile

ach Jungs,...über solche Dinge und Ansichten muß man doch stehen !

Ich weiß was meine Supra allein nur an NEUTEILEN gekostet hat und kann das auch anhand von den Rechnungen belegen...und ich habe tatsächlich alle Verschleißteile und noch nen bißchen () mehr erneuert...über derartige Äußerungen kann man nur lachen...sich über sowas ärgern und aufregen wäre/ist eine Verschwendung...

Ich lasse ihn in ruhe und werde auch nicht verbal auf Konfrontation schalten...warum ?...hab ich doch garnicht nötig mich auf so ein Niveau (herab) zu begeben...

Ich weiß was meine Lady wert ist und darunter wird sie auch nicht verkauft !
Auch wenn sie mehr steht als gefahren wird...sie frist aber kein Brot und aus dem Alter unbedingt auf Dicke Hose machen zuwollen bin ich raus...Ich habe das Auto auch nicht gekauft um außereheliche,weibliche Bekanntschaften zu machen,sondern einfach weil mir das Auto immernoch sehr,sehr gut gefällt...obwohl ich sie schon fast 5 Jahre mein eigen nenne...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
supra zum aufbauen und teile PAULE030 Biete 31 15.01.2010 18:45
Schwarzmatte Supra von Mobile Manuel89 Auktionen 3 01.07.2009 12:38
Supra MKlll Supra1970 Biete 3 12.07.2007 22:05
na sowas celica supra mit 290 ps ? koenig Off Topic 21 03.12.2006 14:06
Neuer Supra fahrer..... Sven-HH Sonstiges 21 23.08.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain