Hi! Mir ist heut im Parkhaus folgendes passiert: komme vom Einkauf und will wieder per Funk aufsperren. Als ich die Fb aus der Tasche hole leuchtet das kleine Licht da dauerhaft obwohl es sonst nur leuchtet solange ich den jeweiligen Knopf zum auf-/zusperren drücke. Ich drücke den Knopf zum aufsperren und es tut sich garnix. Mehrmals probiert- nix! Nur das Dauerleuchten am Eb-Schlüssel leuchtet weiter dauerhaft. Sonst klackt es auch immer und die ZV ist auf. Jetzt kein Ton zu hören. Mit dem Originalschlüssel probiert, keine Chance. Wie wenn was blockiert. Ich hätte eher den Schlüssel abgebrochen als das er sich hätte drehen lassen. Auch am Kofferraum nix. Zähneknirschend nach hause gelaufen und den 2. Fb-Schlüssel geholt den ich eigentlich schon wg. Schwäche aussortiert hatte. Hat auch nix gebracht. Licht hat auch bei Knopfdruck geblinkt (Batterie?). Nochmal alle 3 Schlösser mit Originalschlüssel probiert. Am Kofferraum gings dann schließlich auf. Hinten eingestiegen und von innen geöffnet. Seitdem gehts zwar mit dem Originalschlüssel aber mit keiner Fernbedienung. Kann es sein das ich da nur neue Batterien für die Fb brauch oder ist da was anderes? Denn eigentlich hätte es sich doch dann von Hand aufsperren lassen müssen, oder? Und wo kriegt man diese Minibatterien für den Fernbedienungsschlüssel am besten her?