![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
Verdienst als Türsteher
Abend Jungs!
Sagt mal, hat von euch zufällig schonmal jemand als Türsteher gearbeitet? War heute Nacht auf der Neueröffnung von ner "Bar" und die haben noch kein Security Dienst, und als es dann Ärger gab bin ich als braver sozialer verantwortungsvoller Bürger natürlich dazwischen gegangen (wie immer....) und nun hab ich den Leuten vorgeschlagen mich doch am Wochenende als "Türsteher" einzustellen. Die wollten sich das auf jeden Fall mal überlegen und morgen Abend soll ich nochmal wieder kommen..... (Die InhaberIN des Ladens war leider selber besoffen, aber mal schauen ob sie nur Blödsinn geredet hat..) Nun mal meine Frage an euch, war jemand schonmal als Türsteher tätig und könnte mir evtl. sagen was ich zum Anfang als Stundenlohn oder auch als einheitlicher "Nachtlohn" nehmen könnte? Also nur falls sie fragt was ich mir denn preislich vorstelle... Also insgesammt gab es heute bei der Eröffnung schon 4 Situationen in die ich eingegriffen bin, also schaden kann es dem Laden mit Sicherheit nicht, was auch der Mann der Inhaberin glaube ich eingesehen hat.... Also falls jemand schon Erfahrungen in dem Bereich hat wäre es super wenn sich derjenige mal meldet was ich so preislich mal raushauen könnte =) Wie gesagt, wäre wahrscheinlich nur am Wochenende, und ich verlange ja als Azubi auch nicht viel ( jeder Euro ist für mich sehr viel wert!!!) aber ich will halt auch nicht über den Tisch gezogen werden.... Denkt ihr 8 Euro oder so pro Stunde die Nacht wäre zuviel verlangt? MfG kev