![]() |
![]() |
#1 |
|
Biete Supra MKIV TT AT RHD
Servus an alle, es ist nun soweit und ich verkaufe meine Supra
![]() Muss einfach was neues her ![]() Hier findet ihr einen Thread dazu: http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=115078 Kurze Eckdaten: Baujahr 1993 Automatik Rechtslenker ca. 130tkm TwinTurbo ActiveSpoiler Lederausstattung sowie Elektr. Sitze. Zusammgengefasstes BILSTEIN Fahrwerk Tuning: Nür Spec Anlage. HKS Style SSQV (nachbau, nicht orig.) HKS TurboTimer Ladedruck Anzeige Flip Out LCD-Screen 7" (DVD Player nicht mit eingebaut, Handy ist zur Zeit dran angeschlossen. DVD Player liegt aber mit bei.) Der Wagen ist seit einem Jahr mein Daily-Driver und wurde hauptsächlich Mittelstrecke bewegt. Der Wagen hat keine Rennstrecke gesehen und wurde immer gewissenhaft gefahren (kalt/warmfahren). Ölwechsel alle 6tkm. Der Wagen wurde ausschließlich von einem namhaften Tuner versorgt. Was wurde die letzte Zeit noch gemacht? Hinten und vorne neue Bremsbeläge. Hinten neue Bremsscheiben HKS Style SSQV installiert Rear Spats entfernt LCD-Screen eingebaut Getriebeöl gewechselt. Neue Zündkerzen. Timing Belt neu. uvm. Der Wagen ist nun knapp 18 Jahre alt und hat einige kleinere Macken. Dazu zählt z.B. kleiner Steinschlag an der Front. Technisch ist der Wagen jedoch TipTop und sehr gut gepflegt. Einziges Manko: Bei einem Trip zum Brünnchen musste ich an der Tanke dummerweise rückwärts auf einen Stein aufsetzen... Dadurch ist der Endtop etwas eingedrückt. Sieht man jedoch bei angebrachten Rear Spats nicht. (Diese liegen bei!) Der Wagen steht in 61206 Wöllstadt bei Frankfurt am Main. Preis VHB setze ich mit 11000€ an. Der Wagen wird NICHT mit den Barracuda Felgen verkauft, sondern auf Winterrädern mit Winterreifen. (Sorry aber diese sind für den Preis einfach zu teuer) Fragen können mir gerne hier gestellt werden. Bilder seht ihr in dem Thread der oben angegeben ist. Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse und bei "Zutrauen" möglich. Bitte keine Kinder oder Möchtegern Prolleten. Der Wagen ist kein 45ps Punto!!! |