![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bin jetzt auch wieder 4-Rädig unterwegs.
So, da es mir mit dem Roller zwar sehr großen Spass gemacht hat zu farhren,
aber im Winter das doch nicht so das richtige ist, habe ich mir doch wieder ein 4-Rädiges gefährt zugelgt. ![]() ![]() Hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Technische Daten: * Motor 695 ccm * Automatik C.V.T * Kardanatrieb * Als LOF mit offener Leistung ca. 29 KW / 40 PS * Wassergekülter Einzylinder * Allrad elektrisch zuschaltbar * Differenzialsperre vorne * Getriebeuntersetzung * Einzelradaufhängung * Abschließbare Sitzbank * Anhängerkupplung * Abmessungen: L/B/H 2208mm / 1211mm / 1120mm * Radstand 1305mm * Gewicht 295 Kg * Tankinhalt 20 Liter * Zweipersonenzulassung * Alufelgen Brauch mich auch nicht all zu sehr umstellen gegenüber der Supra. Alle schauen hinter her und der Verbracuh liegt so bei 10 Liter / 100 KM bei meiner Fahrweise. Das Teil macht richtig Bock nur schade, das wir hier in der näheren Umgebung keine schönen Gländestrecken haben. So, das war´s auch schon wieder von meinerseite her. Jetzt seit Ihr dran.