![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo liebe Supra-Fans!
Ich bin neu hier im Forum, was ihr ja sicher schon bemerkt hab ![]() Ich bin euch hier beigetreten, da mein Vater und ich mit dem Gedanken spielen einen Supra zu kaufen, und ich habe mir diesbezüglich auch schon viele Kaufberatungen hier im Forum durchgelesen, welche auch sehr hilfreich sind. ![]() Nun bin ich auf dieses Angebot hier gestossen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Jetzt frage ich mich natüröich was davon zu halten ist. Vorallem bezüglich Preis, Zustand, usw.. Was mir am meisten Sorgen macht ist der Motor mit angeblich 300PS, wer weiss was daran "rumgepfuscht" worden ist. Vielleicht wurde es auch Professionell gemacht, das müsste man halt rausfinden. Der Verkäufer hat mir auch schon auf Anfrage Fotos des Innenraums von vor dem Umbau geschickt, bis auf die leicht rissigen Ledersitze sieht der ganz ordentlich aus. Eure Meinung Bitte! ![]() MfG Marius Geändert von MBirk (14.07.2009 um 14:11 Uhr). Grund: Rechtschreibung ^^ |
![]() |
![]() |