![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstarteinspritzung NT
Ahhhhh gut zu wissen. D.h. die Sensoren sind beide kaputt, es dürfte sich aber nicht auswirken, weil die Düse mit dem Anspringen des Motors ausgehen sollte.
Tja der Motor läuft heute so und morgen so. Was die Leerlaufdrehzahl angeht, hatte ich schon die verrücktesten Sachen. Das ließ sich zuletzt gut mit An- und Abstecken des Thermozeitschalters erklären.... kann aber auch nur Zufall gewesen sein, dass sich das gerade überlagert hat. Steuert dieser Thermozeitschalter wirklich nur diese Düse oder ist er noch anderweitig in die Regelung der ECU eingebunden?
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 19:40 |
| Motorschaden 87er NT... | SupraNT | Technik | 5 | 16.11.2007 16:06 |
| Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil | Supra-Fly | Biete | 32 | 09.08.2006 18:13 |
| NT Kopf | -Christian- | Suche | 1 | 14.06.2006 18:49 |
| G-KAT nachrüsten bei NT | JinX | Technik | 7 | 29.10.2005 19:44 |