![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wieviel wär mein Auto Wert?
Paar Infos: Diesen Winter Motor teilrevidiert: Kopf, Block geplant (Kopf 0,2, Block 0,3) MZKD 1,5mm ARP Bolzen mit 108NM Zylinder gehohnt, neue Kolbenringe Neue Ventilschaftdichtungen und Ventilsitze eingeschliffen Lager sind keine getauscht worden... Es wurden alles mit Plastigage gemessen und waren alle weit in den Toleranzen. Seit dem Aufbau hab ich 3000km gemacht und hab 0 Öl nachfüllen müssen. Neuer Turbo 54mm Blitz Blow-off Apexi offener Luffi mit Karbonbox und Isolierung von drinnen(Selbstbau) Domstrebe vorne und hinten Neue Bilstein Dämpfer(keine 1000km drauf) Es kommt noch Koyo Kühler mit 2 E-Lüftern Der Aupuff ist noch Serie, ohne ersten Kat. Remus hinten. 3'' Knie, neuen Kat und Blitz Nür hab ich hier liegen. Downpipe mach ich selber. Die Blitz kommt warscheinlich nicht drauf da ich sie eh nie im Leben typisiert bekomme. Drinnen hab ich 3xDefi mit Steuerung in der Armlehne (Abgastemp, Öl temp, Ladedruck) AVC-R AEM Lambda Kein Rost am Radkasten(Fotos vorhanden) Rostansatz um den Targadach. Leder hat normale Einstiegsspuren. Fahrerseite natürlich mehr als Beifahrer. Auf der Stoßstange vorne rechts und auf der Haube sind normale Steinschlagspuren im Lack. Farbe ist Dunkelgrün Mica. BJ 92' KM-Stand ca. 145000 Klima Hoffentlich hab ich nichts vergessen. Es interresiert mich wieviel dass Auto in ÖSTERREICH wert wäre? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |