![]() |
AW: Meine Supra, Wert
Ich sag jetzt mal 15000 euro so wie er ist mit dem ganzen Zubehör.
Mir hatte schon damals jemand für meinen originalen 10000 geboten. Österreich sind die Preise anders. |
naja sollen die deutschen kollegen einen preis von D sagen und da hau noch 1-2k drauf!
|
Wow.. das sind aber sehr positive Antworten für mich.
Ich hab für sie 6500€ bezahlt. Dass er damals zu viel Öl-verbraucht hat hab ich nicht gewusst. Wegen dem hab ich mich auch entschieden den Motor auseinander zu nehmen und alles richten wie es sein soll + zubehör. Ich hab Momentan nicht vor das Auto zu verkaufen. Also bei den Preisschätzungen würde es sich für mich sogar lohnen den Rostansatz um den Targadach, die Stoßstange und Haube neu lackieren. |
Zitat:
|
haha... ich glaub ich hab die Bilder noch irgendwo,werd nachschauen, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es keine Bilder vom Kofferraum :mnih:
|
Ich glaub ich habe die gleiche Farbe , Metallic-Grün,sieht fast wie schwarz aus , ist in der Sonne Grün und bei Kunstlicht Violet.:dd:
|
schöne farbe, leider selten zu finden. sone karosse in der farbe in gut erhaltenem zustand würde ich auch noch nehmen. :D Also GTR, wenn Du schlachtest, sag bescheid, ich nehm die karosserie. :D :undweg:
|
ich opfere mich für die vordersite...........:hardy:
|
Zitat:
@andreas & mk3-wien: na na na... geschlachtet wird hier nix :D |
wieso zahlen denn die ösis so viel mehr für ne mk3 wie deutsche oder schweizer? gibts bei euch ne grössere nachfrage oder woran liegt das?
|
weil bei uns fast alles (ausser,sprit und ziggis)teurer ist.........:top:
|
und bei uns ist die supra sehr selten dadurch sind die preise auch um einiges höher!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |