![]() |
|
|
#11 |
|
DJURADJ
|
AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
salve
so, fühl mich nach der schlaflosen samstag/sonntag nacht inzwischen auch wieder fit um der PC einzuschalten ![]() war schön, hat im grossen und ganzen auch alles geklappt, bis auf ein paar unerwartete busse und baustellen und ein paar erwartete kühlprobleme . aber von den 42 supra haben es die meisten gut überstanden.hab viele alte und neue gesichter gesehen. und viele alte und neue supras. bilder konnte ich aber leider nicht allzu viele machen, da meine kamera recht schnell schlapp gemacht hat. aber ein paar sinds doch geworden, hier 'ne kleine auswahl: treffen der generationen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() treffen der originalität ![]() ![]() ![]() treffen der zerstörung ![]() ![]() und treffen der geilheit ![]() warum geilheit? darum! ![]() ![]() "irgendetwas stimmt hier nicht, dieser 7m klingt irgendwie anderst..." ![]() danach gings zur ausfahrt, über autobahnen ![]() über weltmonumente *klick* ![]() durch frostige gegenden ![]() und über etliche baustellen (wobei die hier noch die harmloseste war... )![]() auf kleine und grosse parkplätze ![]() ![]() so, und danach hat meine cam schlapp gemacht aber es waren ja etliche fotographen am werk, hoffe auf weitere bilder.mir hat das treffen jedenfalls sehr gefallen und ich freu mich auf das nächste mal... ![]() grüsse, euer HE-MAN alias boris ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|