![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede MA70 <-> JZA70?
Wie Silent schon sagte, wenn man in den 7M 5-6k reinsteckt, ist der locker fest für 500PS UND man kann mit dem 7M auch zwischen 7000 u. 7500U/min fahren.
Nicht dauerhaft, aber zum hochbeschleunigen oder mal kurz runterschalten und durchtreten auf der Bahn geht das dann locker. Hab ich selbst schon gemacht mit dem 7M. Dauerdrehzahl würde ich aber nicht mehr als 6500 - 6800U/min fahren. ABER nur mit nem gemachten Motor versteht sich. Ich hab das ganze mit den JE Kolben gemacht und nem ansonsten komplett überarbeitetem Motor, da geht sowas. Der 1JZ ist ein klasse Motor, keine frage. Man kann ihn auch mit dem A340E fahren, nur braucht man jemanden der wirklich Ahnung hat vom Kabelbaum und den auch wirklich super sauber macht. Eines ist sicher, von Arnout von SupraSport.nl lasse ich mir keinen Kabelbaum mehr machen. Auch Sumi´s Ex MissDaiy hat ihren Kabelbaum anfänglich von Arnout bekommen und der hat wohl auch nicht so wirklich toll ausgesehen. Der Umbau auf 1JZ ist nicht ohne aber wenn der Motor mal fehlerfrei läuft, glaube ich lohnt sich das schon. Ich habe ihn einmal kurz mit Leistung gefahren, und das war geil. War vor der Revision, mit Mine´s ECU, 3" Downpipe, ohne KAT, Blitz Nür Spec und LD auf 1,1bar. Ich habe vorher noch nie schwarze Striche auf die Strasse gemacht wenn ich mit Kick Down von der Ampel weg bin. DA SCHON. War scho geil. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 15:12 |
Unterschied MA70 und JZA70 | IronEagle | Technik | 12 | 19.07.2004 19:27 |