![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rattern Air Mix Control Servo Motor
Das Problem ist mir in der Supra nicht bekannt, aber im Modellbau:
Ein Servomotor "kennt" immer seine eigene Position ("ist" Position) und bekommt eine "soll" Position. Das "soll" hast du ja kontrolliert, es könnte also ein Problem mit der "ist" Positionsbestimmung sein. Wenn der Servo-Motor intern auch über ein Potentiometer seine Position bestimmt, könnte dieses verschlissen sein. Das führt dann dazu, dass der Motor immer hin- und herkorrigiert, weil die "ist" Position nicht exakt erreicht wird. Gerne passiert dies in den Bereichen die am häufigsten angefahren werden zuerst.
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt: die ultimative Kaufberatung | suprafan | Sonstiges | 57 | 22.03.2022 13:37 |
Verkaufe Motor | Grizzly | Biete | 18 | 16.03.2007 14:43 |
Compressor Maps richtig lesen | caligula | Technische FAQ | 1 | 24.11.2006 21:17 |
Guter Motor für 1100,- | Morc | Biete | 1 | 20.06.2005 10:58 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |