Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 21:09   #9
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MATCE ....

Zitat:
Zitat von zwischengaschri Beitrag anzeigen
kann da auch von einer geschichte berichten...

hab vor glaub ich 1,5 jahren meine original ansaugbrücke und material zum bau einer ffim sprich das alurohr zu ihm geschickt.....
seit ca 1 jahr keine antworten.....
und material sowieso nicht....

nicht mal auf die bitte mir doch wenigstens das material zurück zu schicken hat er geantwortet.......

aber was willste da machen??

gruß chri
WAS? du hast WAS zu mir (in die USA) geschickt!? Das wird wohl den Ziesak betreffen - nicht mich. Bitte das klarzustellen!

@Mav: du hast MAILS ... was soll der trouble? du hast mir die falsche adresse deiner nachbarn gegeben - wir habens 2 mal rausgeschickt? was passt jetzt nicht!? Wieviele Bestellungen hast du getätigt? Haben wir dich JEMALS "abgezockt"?
Du bekommst ein KOMPLETTES DEFI-SYSTEM mit ALLEN SENSOREN PLUS öladapter UND WIDEBAND für ~800.-? WAS ZUM TEUFEL WILLST DU MEHR!?

@Elch: von dir haben ich langsam echt die schnauze voll. wir haben hier X lader verkauft - lediglich EINER hatte ein problem, das war FRANK - sein gehäuse wurde schnellstmöglich ersetzt. DU hast deinen lader 2007!!! bekommen - 2008/2009 ist dann "PLÖTZLICH" das gehäuse im eimer... wen willst du hier für blöd verkaufen!?

NIEMAND wurde/wird je beschissen/betrogen - nur einge verstehen nicht, dass die wartezeit einer US-bestellung länger ist als von DE nach AT ... wenn es EILIG ist, dann zahlt die express-kosten und das paket geht SOFORT DIREKT AN EUCH raus. Die meisen hier wollens so billig wie möglich - das heißt für euch, dass überacht nicht drin ist! 2-3 Wochen ist MINIMALE LAUFZEIT einer regulären Sendung mit anständiger Verzollung! Da kann ich nichts ändern und 10000234234786324 mails/PMs von euch auch ned... ruft am Zollamt an und beschwert auch dort -> DIE halten Sendungen viel zu lange auf!

Geändert von Matce (24.05.2009 um 21:20 Uhr).
Matce ist offline   Mit Zitat antworten