![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Audi Autoentscheidung: Erfahrungen?
Hallo!
Ich suche immer noch ein Winterauto (der nächste Winter kommt bestimmt!) und habe mich nach langem Hin und Her für Audi entschieden. Ich schwanke zwischen mehreren Alternativen, jede mit Vor- und Nachteilen. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen. Es wird wohl ein älteres Modell werden, also im Bereich bis 4000 € (Bj 89-97). Zur Wahl stehen ein Audi Coupe und ein Audi Kombi. Audi Kombi: Pro: viel Platz!, bessere Ersatzteilversorgung(?) Kontra: höherer Spritverbrauch Audi Coupe: Pro: Kult-Auto mit unverwüstlichem Motor Kontra: wenig Platz, schlechte Ersatzteilversorgung, teuer Fährt von Euch noch jemand so ein Teil und kann mir Rätschläge geben? Wie sieht es da mit den Ersatzteilen aus? Wie mit Zuverlässigkeit? Konkret habe ich bei dem Kombi zwei interessante Angebote: 1. Audi 2.6 Quattro EZ 94: Quattro haben im Winter große Vorteile, oder ? Oder welche NAchteile gibt es noch? 2. 2.8 S-Line V6 Audi Ez 93: Sieht top aus, einsteigen und wohlfühlen, große Laufruhe. Aber: höherer Verbrauch, schlechter zu reparieren, teurere Ersatzteile/ Versicherung? Welcher ist haltbarer? |
![]() |
![]() |