![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Also da es mehr Interesse gibt Armaturenbrett Umbau.
Paar Fotos von meinem Armaturenbrettumbau für den Alltagswagen.
Grund ich wollte unnütze Anzeigen weg haben und nur noch Sinnvolle Anzeigen und ich wollte keine überflüssigen Anzeigen mehr. Ist noch nicht komplett fertig poste mal was ich bisher an Fotos habe. Wegen der Wassertemp falls sich einer wundert das ich da keine mehr habe. Die weiß das Steuergerät und das Steuergerät aktiviert dann bei 90 grad die serienmäßige Rote Lampe von der Wassertemp. Abgastemperatur brauch ich nicht weiß das Steuergerät und wenn die über 900 grad geht geht wird angefettet vom Steuergerät bis der Motor ausgeht. Also hier paar Bilder. Also wer Bock hat ist überhaupt kein Akt. Das Umzubauen. Platinenfolie muss man danach bissl abändern sowie die leuchte vom Tacho linke seite und von der Wasser temp weil die Aufnahmen gibts dann nimmer wenn der Platz für die Anzeigen geschaffen ist. Momentaner stand ist das die Weiße Rückwand passend ausgesägt ist und nun sich die Teile wieder zusammenschrauben lassen. Nächster step Folie abändern, die 2 leuchten verlegen und Breitbandlambdasondendisplay in den freiraum wo normal die Digitaluhr ist einkleben und verlängern zum steuergerät. Axo an die Leib und Seele Elektriker Bax und Stefan Kerk. Das Display meines Breitbandlambda steuergerätes ist so ein grünes Flüssigkeitsdisplay. Hat soweit ich weiß 16 Anschlüsse wisst ihr ob es da universelle gibt die ich nehmen könnte? Bräucht noch 2 eines für meinen Hobby und eines für nen Freund der mein Breitbandlambda steuergerät auchmal bräuchte beim Motor abstimmen. Hab schon bei MFT angefragt ist allerdings die Alte version und die wollen zusatzanzeigen verkaufen. Die will ich aber nicht weil für ne runde Anzeige ist kein Platz mehr. Eben nur genau für dieses Display daher will ich auch genau so ein Display.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (04.03.2009 um 20:11 Uhr). |
![]() |
![]() |