![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Automatikgetriebe
Hallo liebe Gemeinde....
Also mal so ne Frage... Wie anfällig ist denn das Automatikgetriebe? Mein Prob is dass ich vom Ben die Supra gekauft habe und eine Woche später is mir einer reingefahren. Naja bin hald ein Pechvogel... Am Montag in die Bandsäge gekommen mit der Hand, am Freitag ist mir der Typ reingefahren und jetzt zickt auch noch der Turbolader... Naja. Jedenfalls ist der ganze Vorbei verschoben. Und dass zu reparieren is es mir nicht mehr wert. Die Supra die ich jetzt habe is ne 3.0i Turbo vor Favelift, aber ich würde auch ne Automatik fahren, wenns wäre. Aber ich will hald nicht, dass ich mir eine kaufe und das Automatikgetriebe schrott ist. Die, die ich jetzt Fahre läuft ja an sich noch recht gut, ausser dass jetzt derTurbo zickt und das mit dem Vorbau sieht man mit bloßem Auge nicht gleich. Erst wenn man es vermesst kommt der Schaden zur Geltung. Naja und die Spaltmaße stimmen natürlich auch nicht mehr. Es fehlt ca. 1 cm Hat jemand Tipps, zum Neukauf, oder weiss jemand ne Günstige. Muss nicht mehr Top sein, aber sollte eben Günstig sein. Danke MfG Mike |
![]() |
![]() |