![]() |
![]() |
#12 | ||||||
Registrierter Benutzer
|
AW: Kann mal jemand schauen
Zitat:
Zitat:
![]() Würd ich mir noch überdenken und erst im Januar kaufen, dann kommt nämlich der Deneb, der mit dem 9550 mithalten kann. DDR3 SDRAM würd ich auch noch nicht nehmen, 4GiB DDR-II SDRAM gibts ja schon ab 40€, DDR-3 SDRAM ist deutlich teurer. Und von der X2 würd ich auch abraten, es sei denn du möchtest die zusätzliche Leistung des 2. Chips in FSAA verbraten und die Super-AA (=Crossfire AA) Modis nutzen, sonst solltest eher eine HD4870 oder eine GTX280 nehmen. Ists das nicht immer? ![]() Zitat:
Ich bin nicht gerad ein Fan von Funkeingabegeräten, da sie meistens nicht sehr gut funktionieren, der Lag doch recht deutlich ist und dei Batterien/Akkus meistens dann leer sind, wenn mans nun wirklich nicht gebrauchen kann... Zitat:
Zitat:
Schaut aber irgendwie scheisse aus, und über den Preis sprechen wir mal lieber nicht Zitat:
Naja, selbst hab ich keine Gehäuse mehr, die hab ich zum größten Teil weggeschmissen, leider etwas viel (Halterung von 3,5" LWs von meinem Chenbro SR-103 Würfel mit *ARGH*). Ansonsten, siehe das Lianli oder schau mal aufm Geizhals Hm, wie wäre es mit 'nem Skelett? ![]() Oder DAs R2 Toast?
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (15.11.2008 um 23:51 Uhr). |
||||||
![]() |
![]() |