![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Praktischer Kofferraumausbau in 10 Stunden :)
Hallo,
nachdem ich auch feststellen musste, das nach dem Upgrade der Frontlautsprecher gegen ein 16er Coax-System von Emphaser und die Hecklautsprecher gegen ein 13er Coax-System von Emphaser man leider trotzdem von tiefen Tönen verschont wird... musste endlich etwas Rumms her! Nachdem ich mir dann einen 30er Sub von Emphaser geholt habe, mit einer Monoblock Endstufe von Rodek, ging es mit dem Ausbau los. Gedauert hat das ganze 2 Tage, jeweils etwa 5 Stunden, bis alles fertig war. Hier ein paar Impressionen von dem Bau und dem fertigen Endprodukt, das komischerweise mächtig viel Druck macht und die Luft in Bewegung bringt, das es einem Kopfschmerzen macht und die Haare sich bewegen. Es ist zwar kein super geiler GFK Ausbau, sondern alles mit 16er MDF Platten angefertigt. Dafür wurde vernünftiger Audiostoff und Dämmaterial verwendet, sodass man einen satten Bass hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Matthias |
![]() |
![]() |