Zitat:
Zitat von Eleanor
ähm nun alarmanlage einbaun is so eine sache... ich weis leider nicht welche du hast aba wenn die so viele funktionen hat wie meine (motorfernstart etc etc) dann nimm dir einen ganzen tag zeit dafür! ;D
|
Ich hab auch ne Alarmanlage mit Motorfernstart, nur leider funktioniert dieser nicht richtig/gar nicht bekomme immer ne Fehlermeldung das die Nachlaufverzögerung noch nicht abgeschlossen ist. Hab dann mal bei Easycar angeragt und die meinten ich solle nochmal die Verkablung der Türkontakte prüfen. Bei mir erkennt die Alarmanlage aber wenn ne Tür geöffnet ist.
Wo hast du das Kabel angeschlossen?
Zitat:
Und dann noch als zweites habt ihr vielleicht eine Idee wie ich dann anstellen kann dass sich mein Kofferaum auch von der Fernbedienung öffnet.... also meine Alarmanlage unterstützt diese Funktion aber wie muss ich das an der Supra anschließen damit sich dann elektrisch die Heckklappe aufschließt und aufspringt, dass ich sie dann praktisch nur noch hochziehen muss??
|
Ich glaub das geht bei unsrer Lady nicht, das die Heckklappe aufspringt, das einzige was du machen kannst ist den Motor der Heckklappenveriegelung ansteuern, das diese dann geöffnet ist. Den Knopf von aussen musst du dann aber trotzdem noch drücken.