Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2008, 23:10   #11
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mk4 oder RS4?

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
@Amtrack
ich gehe jetzt nicht auf Alles ein, was du geschrieben hast. Weil...! Du keins der Autos von denen du sprichst jemals hattest oder haben wirst. Neben dem 635er CSI bin ich auch drei 5er BMW gefahren. Ich weiß, was ich daran hatte. Und seit einiger Zeit habe ich halt keinen BMW mehr. Und es interessiert mich auch wenig, was im BMW-Forum vom MKIV gehalten wird.

Und ich habe nichts hingestellt, was du nicht so geschrieben hast. Du sagtest, das 1993er MKIV-Cockpit war ein Rückschritt gemessen am 635er Cockpit. Und den Gegenbeweis habe ich angetreten.

Deine Argumentation läuft halt immer auf das Gleiche raus. MKIV ist Scheiße, weils nicht anders sein darf.

Achja, die armen, von allen Seiten geschundenen und verschmähten MK4 Fahrer...

Don, du schreibst Blödsinn.

Du sagtest, das 1993er MKIV-Cockpit war ein Rückschritt gemessen am 635er Cockpit. Und den Gegenbeweis habe ich angetreten.

Sagmal, was rauchst du so tagsüber?

WO habe ich das geschrieben?

Ich habe geschrieben, dass Toyota bei der MK4 von BMW abgekupfert hat bezüglich des zum Fahrer hingezogenen Cockpits.

WEITERHIN habe ich geschrieben, dass Toyota damit sich nicht groß was neues hat einfallen lassen, da BMW das schon zu Zeiten des 6er BMW hatte.

Erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal lesen, dann verstehen, dann posten

Auch finde ich es erstaunlich, dass du mich so genau kennst um zu wissen welche Autos ich schon gefahren habe und sogar welche ich in Zukunft so besitzen werde

Kannst mir grad noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung nennen? Ich spende den Gewinn dann auch wohltätigen Zwecken damit du nicht behaupten könntest, ich hätte ohne dein Zutun selbstständig Geld verdient

Ich hatte in meinem Autoleben erst 3 BMW, nach einigen Zwischenversuchen bin ich auch wieder dahin zurückgekehrt ich weiß auch, was ich daran habe.

Jetzt schluss mit dem Kindergarten, sonst machst du mir nachher noch meine Sandburg kaputt weil keiner mit den MK4lern Spielen will

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten