![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Mk4 oder RS4?
Zitat:
Achja, die armen, von allen Seiten geschundenen und verschmähten MK4 Fahrer... ![]() Don, du schreibst Blödsinn. Du sagtest, das 1993er MKIV-Cockpit war ein Rückschritt gemessen am 635er Cockpit. Und den Gegenbeweis habe ich angetreten. Sagmal, was rauchst du so tagsüber? WO habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass Toyota bei der MK4 von BMW abgekupfert hat bezüglich des zum Fahrer hingezogenen Cockpits. WEITERHIN habe ich geschrieben, dass Toyota damit sich nicht groß was neues hat einfallen lassen, da BMW das schon zu Zeiten des 6er BMW hatte. Erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal lesen, dann verstehen, dann posten ![]() Auch finde ich es erstaunlich, dass du mich so genau kennst um zu wissen welche Autos ich schon gefahren habe und sogar welche ich in Zukunft so besitzen werde ![]() Kannst mir grad noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung nennen? Ich spende den Gewinn dann auch wohltätigen Zwecken damit du nicht behaupten könntest, ich hätte ohne dein Zutun selbstständig Geld verdient ![]() Ich hatte in meinem Autoleben erst 3 BMW, nach einigen Zwischenversuchen bin ich auch wieder dahin zurückgekehrt ![]() Jetzt schluss mit dem Kindergarten, sonst machst du mir nachher noch meine Sandburg kaputt weil keiner mit den MK4lern Spielen will ![]()
![]() |