![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi,
komme gerade von einer längeren Autobahnfahrt zurück. Die Lady lief echt super, zog ohne Probleme bis auf 260, dann hab ich`s mit der Angst zu tun bekommen... ![]() Bei ca. 240 sind wir kurz über eine übelste Bodenwelle gedonnert, und meiner Meinung nach ist die NürSpec kurz aufgesessen, sind uns aber nicht sicher. Als wir von der Autobahn runter sind, ist mir aufgefallen, das die Lady übelst laut geworden ist. Das Geräusch kommt direkt aus dem Motorraum aus der Turbogegend. Am Ziel angekommen, habe ich ersteinmal auf die Verbindung Turbo-Downpipe getippt. Das war allerdings Fehlanzeige, denn die Schrauben sind bombenfest. Dann haben wir das ganze Gedöns wie Hitzeschutz ect. mal runtergeschraubt, dann habe ich gesehen, das die Schrauben Turbo-Krümmer locker waren. Habe sie natürlich gleich angezogen. Ging auch recht gut, bis auf die Mutter rechts unten. Habe es von unten mit einem Gabelschlüssel probiert, ging auch ganz leidlich. Gibt es eine Anleitung zum Turboausbauen oder so? Irgendwie muss man die Mutter doch erreichen. ![]() Ich dachte damit wäre das Problem behoben, allerdings ist sie nur leicht leiser geworden. ![]() Jetzt tippe ich entweder auf einen gerissenen Krümmer, oder Abgasturbine. Habe aber absolut keine Lust, den Turbo auszubauen, um freien Blick zu haben. Hatte schonmal jemand was ähnliches? Was könnte es sein? Brauche das Auto morgen früh, aber das ist so übelst laut... ![]() Viele Grüße Julian