![]() |
|
|
#24 |
|
29L/100km@80min to HH
|
AW: Probleme mit dem Fuelcut
Dann stimmt deine Einspritzung nicht.
Weil der FC verhält sich bei dir Temperatur verkehrt. Der FC kommt ja auch dann wenn die ECU Feststellt das auch so was nicht stimmt. Geht ja dann ins Notlaufprogramm ohne Boost. Also ich mein viellcht ist es ja ein Problem am LMM. Kann sein das ein Kabel im eimer ist und bei höherer Temperatur also mehr ausdehnung einfach irgenwo was den Kontakt verliert. Es lebe die Ferndiagnose. Was passiert denn bei Seriendruck? Ansonsten würde ich sagen, rede mit jemanden der sich damit auskennt. Gruss Vla
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit Ölverlust | Phoenix | Technik | 8 | 01.03.2006 12:41 |
| Probleme in anderen Foren - *lach* | Supraleiter | Off Topic | 3 | 07.04.2005 10:58 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 02:18 |
| kratzendes metallisches Geräusch aus dem Turbo | Jaco | Technik | 20 | 12.03.2003 17:48 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |