Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 21:28   #11
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo Kay!

So...da isser endlich!!!

Vorweg: bin grad eben erst aus der firma heim!

Achim sein Wagen wird ende nächster Woche in Angriff genommen...es ging bis jetz nicht anders..das hat auch nix damit zu tun das ich mir zu viel aufgehalst hätte oder so..nur...ich arbeite eben auch für andere Firmen quasi als zulieferer von Teilen und deren Fertigung...was heissen soll ich beschäftige mich nicht nur mit Autos.

Das andere..wenn ich Fahrzeuge da habe sind es nur welche mit kapitalen Schäden..also nix mit mal rein rauf runter raus...zur Zeit bin ich an nem Audi S8 von nem grossen konzernchef drann den gesdamten Motor neu zu bauen da der Herr ihn komplett klein gefahren hat....Arbeitszeit mindestens 2 wochen...hat hier schon mal ansatzweise einer auch nur nen V8 auseinandergenommen und komplett revidiert???

Ich glaubs bald nicht.......

Das andere...ich arbeite nebenbei noch an einer Vollrestauration eines seltenen Porsche Boxer motors wo die Besitzer auch drauf warten...da ich aber nicht so viele angestellte habe muss ich mich noch um die gesamte Büroarbeit etc. kümmern...

Desweiteren hab ich nen Auftrag bekommen für ne sehr grosse Firma ein komplettes Edelstahlgeländer zu fertigen...macht man auch nich an 2 Tagen...und bis vor letzte woche hatte ich Schweisserprüfung wo gar nix gin..weil die kost richtig Geld....

alles in allem hab ich seit August keinen einzigen Tag mehr frei gehabt..weder Samstag noch Sonntag....

Ob das einem von euch jetz gefällt oder nicht ist egal..das Achim sein Auto braucht weis ich...aber ich hab 3 Jahre auf meine kiste völlig verzichten müssen....ich kann nicht hexen...ich muss zuerst die Aufträge abarbeiten womit ich mein Lebensunterhat bestreite und die kosten für die firma einspiele..denn wenn ich bei Forumsreparaturen jetz Preise mache wie ein Autohaus dauerts net lang und dann gibts nen Abzocker Thread.......kenn ich alles schon hier diese Storries....

Mittlerweile gibt es schon nun einige von hier aus dem Forum die jetz mal bei mir waren in der neuen Firma....und ich glaub die werden mich auch ansatzweise etwas verstehen...

Wie gesagt..es ist in Arbeit..nur zu zweit dauerts halt manchmal länger.....

Mein Hobby is das schon lang nichmehr mit den Autos basteln.....

Und wer mich anrufen möcht, dann bitte zum Abend und nicht während der Arbeitszeit..weil dazu fehlt mir im Moment einfach nur die Zeit....

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten