![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kupplung 2er Golf
Die Kupplung von meinem geliebten Winterauto trennt nicht mehr. Hat mich eh gewunder das die so lang gehalten hat. Hat noch mechanische Betätigung also mit Kupplungsseil. Und das is absolut in Ordnung. Zumindest von außen.
Ich hätte immer gedacht das wenn die Kupplung hin ist sie das Rutschen anfängt. Hatte vorher immer sofort Kraftschluss beim Heizen. Kann mir nur schwer vorstellen das sich der Belag abgelöst hat. Fahr heut von der Arbeit nach Hause und kann auf ein mal nicht mehr Schalten. Das Auto wird fast jeden Tag richtig geschunden. Und das schon seit mehreren Monaten. Musste ja kommen. Morgen erst mal das Getriebe raus. Stell dann mal ein paar Bilder von der Schrottkiste rein. Haben bei nem anderen Golf schon mal das Getriebe gewechselt weil der Ausgleich in der Mitte durchgebrochen ist. Naja mich störts nicht. So kann man wenigsten ein wenig Erfahrungen sammeln.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (07.02.2008 um 20:23 Uhr). |
![]() |
![]() |