![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Race @ Airport meets Supratreffen
http://www.race-at-airport.de
Heuer finden wie jedes Jahr die Race @ Airport Veranstaltungen an den gewohnten Austragungsorten statt. Die da wären: 18. Mai 2008 Race @ Airport Werneuchen (13 km nordöstl. Berlin) 15. Juni 2008 Race @ Airport Hildesheim (A7 AS Hildesheim-Drispenstedt) 06. Juli 2008 Race @ Airport Bayern II (Location darf laut Vertrag am 10. März 2008 bekannt gegeben werden) 03. August 2008 Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen (Flugplatz Schwarze Heide) 15. August 2008 Race @ Airport Vilshofen (a.d. Donau) (davon ist gerade ein kleines Video unter Multimedia) Normalerweise kostet der Eintritt 8 oder 10 € und fürs Fahren verlangt der Gustl 15 €. Jetzt meine Idee: Da ich den Veranstalter kenne, würde ich bei Interesse was für uns organisieren. Wir werten die Veranstaltung mit einigen Supras auf, stellen diese auf der Wiese zur Besichtigung aus, wer von uns möchte kann an den Start und das Ganze kostet uns nichts. ![]() Ein Tag Grillfleisch, Bier, Leute treffen, Auto anglotzen lassen, 1/4 Meile und vor allem Spaß ![]() Man müsste sich natürlich auf einen Termin einigen was haltet ihr davon? Geändert von Timber (01.01.2008 um 15:26 Uhr). |
![]() |
![]() |