![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Online Petition gegen Tempolimit 130 !!
hallo
das entwickelt sich immer mehr... ![]() die zahlen reichen mir aus... ![]() Die schwere der unfälle spielt bestimmt auch eine rolle (in der stadt auffahrunfall, auf der autobahn schwere kollision und viel mehr schaden, verletzte, etc) lassen wir das... 20 000 unfälle auf der autobahn sind noch in der quote ![]() ich find das mit ermüden kein argument.. denn auf lange sicht ermüdet man einfach mehr wenn man schneller fährt (-> mehr konzentration erforderlich) wegen der grösse das landes ist für mich auch kein argument, sonst würde jeder russe bugatti veyrons bekommen und die fahren mit 400 durchs land ![]() ich brauch das auto schon... komme vielfach an die grenzen der physik mit dem auto, nur nicht auf einer zu engen und unübersichtlichen bergstrasse mit gegenverkehr. vorsichtig bin ich ja, das heisst nicht, dass ich nicht sportlich fahren kann. zur richtigen zeit, am richtigen ort, etc. das mit den deutschen höre ich vielfach und deswegen hab ich es hier mal gesagt.. eben soll jetzt nicht heissen, dass alle deutschen so sind... das will ich nicht sagen.. ich will damit nur sagen dass es mehr gibt als nur autobahn und schnell fahren. gruss dusko |
![]() |
![]() |