![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra - Kennzeichenhalter
...wünschenswert wäre meiner meinung nach das jeder member sich so ein erkennungsmerkmal unters nummernschild schraubt somit würden auch schnell stückzahlen zustande kommen die den halter relativ erschwinglich machen ....so ab 50 stück lassen sich die kosten für die umsetzung des schriftzugs mit logo relativ günstig gestalten das werde ich ggf. nächste woche wenn ich mein lang ersehntes wunschkennzeichen abhole mal kurz erfragen
...wie gesagt macht aber nur sinn wenn da fast jeder mitzieht..... wäre auch super wenn sich ein grafiker vielleicht mal der vorlage kurz annimmt damit man ggf. direkt ne fertige datei hat die wieder kosten spart...ich rechne so mit 10-15 € pro halterung bei 50er abnahme ![]() würde mich dann auch um die durchführung kümmern aber aus zeitlichen gründen, muss ja die fat - lady für nächste saison mal fertig kriegen, nicht mit dem versand beschäftigen wollen so das ich für die verteilung am liebsten einen karton jemandem zuschicken würde der sich darum kümmert,....aber schaun wir mal ob wir überhaupt o viele enthusiasten finden die dies auch mit durchziehen..... Also wer überarbeitet die Grafik? Ich finde pers. zwar auch den neuen Supra schriftzug schöner aber eigentlich sollten wir unserem modell treu bleiben und dort auch unseren schriftzug übernehmen.... |
![]() |
![]() |