Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 16:38   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Online Petition gegen Tempolimit 130 !!

Tja, Dusko und seine Zeitrechnung.

Ich habs in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, alleine die Strecke Göttingen->Fürth (die ich echt oft fahre) spart wenn ichs krachen lasse 1,5 Stunden(!!!)

dafür hab ich dann halt auch nen Schnitt von 186km/h und nen leeren Tank, aber das ist es mir wert!

Außerdem ist dabei nen immenser Spaßfaktor, verstehen aber leider im Alltag die wenigsten Leute (hier wohl mehr, Autoforum eben ).

Es ist einfach nur phänomenal lustig, mit 2 gleich starken Wagen unterwegs zu sein und sich in der "Führung" abzuwechseln - beide Fahrer mit weit über 200 unterwegs und man versteht sich blind (da reicht auch eine 100 Meter Lücke um jemanden bei eigenem Tempo 200 überholen zu lassen ), sowas ist nur leider extrem selten.

Es macht einfach spaß, wenn der Vordermann (oder Hintermann) seine Leistung exakt einschätzen kann, die Abstände sicher einschätzen kann und eben NICHT immer darauf beharrt der "Stärkere" zu sein

Hab ich kürzlich mit meiner normalen Supra und nem S2000 gemacht das Spiel - ich fands klasse und von ihm gabs (als ich die Bahn wechseln musste) auch den hier -->

Aber sowas verstehen eben die wenigsten.

Genau wie viele nicht verstehen, warum ich wegen der Zeitersparnis mir so einen hohen Verbrauch zumute und noch dazu "so einen Stress" (sehen die so, ich nicht).

Wenn ich auf 375km Entfernung 1,5 Stunden schneller bin als wenn ich gewzungenermaßen nur 100 oder 120 fahren kann (im Beispiel wars wegen dichtem Verkehr), dann ist mir das auch einmal volltanken wert

Und Dusko, man kann auch 280 in Autobahnkurven fahren, die sind nämlich dafür ausgelegt - wenn sie es nicht sind, steht ein Schild davor...

Ist schonmal jemand die Kassler Berge bzw. die A7 ca. 100km vor Kassel in nördlicher Richtung gefahren bis kurz vor Kassel?
Das ist 1000mal besser als Achterbahn wenn man richtig schnell unterwegs ist jede Menge "Mutkurven" und Berg rauf, Berg runter... klasse

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten