![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Getriebeproblem bei der A Klasse 1,7 Turbo diezelchen
da du noch ne alte A-Klasse hast (BR168) geh ich davon aus das du noch kein CVT-Getriebe hast.
Welchen Simmerring meinst du? Meinst du den Simmerring am Stecker der Elektro-hydraulischen Einheit der an der schräg von der Seite reingeht? Dieser Simmerring ist bei der alten E-Klasse (BR210) nämlich ein Problem das dieser undicht wird und dadurch das Öl verloren geht und das Getriebe schlecht schaltet da Öl zwischen den Kontakten hängt. Kannst du mal erklären welchen Simmerring du meinst? Wurde die elektro-hydraulische Steuereinheit gewechselt? Wurden die Ventile der elektro-hydraulischen Steuereinheit getauscht? lg |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reisbrennen 2006 am 04.-06.08.2006 in Wittstock | Marco/Rpm-crew | Treffen (Orga) | 7 | 11.04.2008 22:23 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Mehr infos 1/4 Meile !!! | Nitrousholic | Treffen (Orga) | 0 | 11.03.2004 18:31 |