![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Leistungsschätzen von Lolek's Supra
So, am Samstag ist es so weit und die Wahrheit kommt zum Vorschein.
Da wir schon lange keine solche "Schätz-Aktion" mehr hatten, biete ich mich mal an. Dem Gewinner der am nächsten dran ist, winkt ein toller Preis ![]() Schätzgrößen: PS und Drehmoment (die Summe der beiden Differenzen zählt für den Gewinn) So, was habe ich zur Leistungssteigerung gemacht ... · T-4/T-3 Hybrid Turbolader .70 A/R Turbine .57 A/R Kompressor · bei 3000rpm schon 0,6bar · Ladedruck 1,3 Bar · Erhöhung der Verdichtung von 8,4 auf 8,7 (1,0 mm HKS MZKD) · 550ccm Einspritzdüsen · Benzindruck erhöht (3,0bar) mit WalBro Benzinpumpe · Methanol-Wassereinspritzung 50:50 · Modifizierter Einlasskrümmer · Großer 3 Zoll Ladeluftkühler · Kaltluft- Sport-Luftfilter · Abgasfächerkrümmer mit Stoßaufladung · Externes Wastegate 50mm · Renn-Kupplung Stage3 Keramikscheibe · Edelstahl Abgasanlage 3 Zoll vom Turbo · 100 Zellen Metallkatalysator · Computergesteuerte Benzineinspritzung Greddy eManage ULTIMATE · Luftmengenmesser entfernt · 80mm Drosselklappe (statt 65mm) · Abgasrückführung entfernt · Alle Luftrohre aus Edelstahl · Mechanische Visko-Lüfter entfernt · Klimaanlage entfernt Viel Spaß beim raten ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |