![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PROBLEM!!!
Also, habe gestern mal bisschen gemessen:
Hier mal als Anhang das Messprotokoll: So, jetzt weis ich dass die Zündspule vom Zylinder Nr.6 defekt ist, und mit ziemlicher Sicherheit das Steuergerät. Deswegen funktioniert auch der Kick-Down nicht (hat aber schon funktioniert) Das hängt ja alles zusammen: Drosselklappenstellung, Drosselklappen-Signal für A/T ECU, Drosselklappen-Signal für Einspritzungmenge (zu fett), Zündzeitpunkt usw...., Werde also ein neues gebrauchtes Steuergerät versuchen und hoffen dass ich dann keine Probleme mehr habe. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 16:28 |
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |