![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal wegen meinem Schätzchen
So, bin heute das erstmal wieder mit ihr länger unterwegs gewesen.
Was ich festgestellt habe: - Wärend der Fahrt habe ich so eine Wassertemp von 80 - 85° - Im Stand nach der Fahrt geht sie nach 10 min. auf 92° rauf und dann fangen die E-Lüfter an (geänderter Thermoschalter) - Mein Kühler muss irgendwo nen kleinen Riss haben, da der Kühler unten an den E-Lüftern feucht ist. Habe ja kein Wasser die letzten 1,5 Wochen eingefüllt und somit kann das ja kein "altes" Wasser sein. - Öl-Temp geht nach kurzem Boost auf ca. 112° hoch, obwohl ich 3 Ölkühler drin habe. - Lerrlaufdrehzahl iegt bei 790 - 820 U-Min., also lag es wahrscheinlich doch an der ECU, als ich den Fehlerspeicher mehrfach gelöscht habe. Jetzt habe ich aber noch ne Frage. Und zwar habe ich mir Zusatzanzeigen von RaidHP geholt. Nur zeitg mir die Wassertemp-Anzeige exakt 10° zuwenig an (Temps oben bereits +10! gerechnet). Woran könnte das liegen. Oder kann es sein, das ich die Fühler vertauscht habe, und den für´s Wasser beim Öl reingebaut habe und umgekehrt? Sehen optisch gleich aus. EDIT: Zum Kühler. Unterm Wagen steht kein Wasser. Denke mal, das sich da immer son nen bisschen rausdrückt wärend der fahrt. EDIT2: Habe ja auch seit gestern ne AGT verbaut. Nur irgendwie klappt das nicht so richtig. Als ich den Wagen gestartet habe, also klat, zeigte mir die Anzeige so 220° an. Ald ich denn meine 30 km Fahrt hintermir hatte, zeigte mir das gerät im Stand 370° an. Wärend der Fahrt bin ich immer zwischen 300 und 400 gewesen. SChätze mal, der Fühler von meine damals ersteigerten Omori-EGT passt nicht mit der jetzt verbauten Conradanzeige überein. Oder muss sich die Anzeige erst auf den Fühler einstellen, oder muss sie der Fühler erst wieder "freibrennen" nach meinem Kopfplatzer?
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (29.08.2007 um 18:33 Uhr). |
![]() |
![]() |