![]() |
|
|
#25 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Anschlussplan HKS GCC
Kein Fuelcut, nur beim späten hochschalten der Automatik geht die Motorkontrolllampe an - is aber kein richtiger Fuelcut.
Naja und der Lader pumpt nicht mehr als 0,5 Bar. Wobei das auch komisch ist, da der Lader nichtmal den Riss im Abgasgehäuse hat, also schließe ich daraus, das er noch locker 0,8Bar machen sollte.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete HKS GCC für Feinabstimmung des Fcon | svenska | Biete | 1 | 24.06.2007 22:53 |
| HKS PFC-FCon Frage ?? | glatto | Tuning | 7 | 24.03.2007 15:03 |
| HKS Filter & GCC | Nucleon | Biete | 0 | 15.05.2006 21:38 |
| B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... | Ken | Biete | 3 | 27.02.2005 05:48 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |