![]() |
|
|
#21 | ||||
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: Arbeiten in der Schweiz
was????
![]() wie meinst du das? warum ich eine andere meinung zu dem ganzen habe? ist so... Zitat:
2. nein, ich habe nicht für soviel geld gearbeitet. 3. nein, ich habe noch nie gehungert.. ich denke auch niemand in deutschland wird den hungertod sterben... Zitat:
und das zweite auch nicht? Zitat:
genau, er probier etwas zu verändern, sonst wäre er ja ein schlechter mensch. die EU ist ein anderes thema.. wer hats erfunden? nein.. nicht ricola die schweizer.... ![]() Zitat:
das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun... ich finde deutschland voll ok.. das land und die mentalität sind anders und das gefällt mir auch.das treffen wurde auch nicht von schweizerischen paramilitärischen einheiten organisiert um die deutschen im glauben zu lassen, dass sie willkommen sind und sie nachher zu überfallen. die tatsache, dass eine welle von deutschen auf die schweiz zukommt finde ich schlecht. das hat nichts mit mögen oder nichtmögen zu tun. am eigenen leibe habe ich es auch shcon erfahren und deswegen finde ich meine meinung auch gerechtfertigt. warum darf ich das nicht, wenn hier sogar ganz anders über balkan-leute gespottet wird und alle verurteilt werden als kriminelle, dreieckköpifge, sozialschmarozzende, etc. penner.... warum stösst das hier so auf? gruss dusko p.s.: ![]() |
||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|