![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einiges
Alle Preise sind incl. Vesand nach D. Alles andere bitte erfragen.Natürlich sind die Preise alle verhandelbar.
Heizungs-Gebläsemotor 20 Euro Wärmetauscher (Heizung) incl. Steuerteil 30 Euro Verdampfer (Klima) incl. aller Steuerteile 50 Euro ABS Block funktionstüchtig für 50 € Tachoeinheit Bj. 88 265Tkm 30€ Scheibenwischermotor (v) 20€ Originale Abgasanlage noch in einem Stück 90€ Heckblende Nummernschildaufnahme in weiss 35€ ZV Motoren alle 3 für 35€ Blech vor der Windschutzscheibe (kein Rost) 50€ Aussenspiegel in weiss je 15€ Blinker/Wischerarmatur 20€ und noch einiger Kleinkram wie Schalter, Blenden, Halter...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |