![]() |
Einiges
Alle Preise sind incl. Vesand nach D. Alles andere bitte erfragen.Natürlich sind die Preise alle verhandelbar.
Heizungs-Gebläsemotor 20 Euro Wärmetauscher (Heizung) incl. Steuerteil 30 Euro Verdampfer (Klima) incl. aller Steuerteile 50 Euro ABS Block funktionstüchtig für 50 € Tachoeinheit Bj. 88 265Tkm 30€ Scheibenwischermotor (v) 20€ Originale Abgasanlage noch in einem Stück 90€ Heckblende Nummernschildaufnahme in weiss 35€ ZV Motoren alle 3 für 35€ Blech vor der Windschutzscheibe (kein Rost) 50€ Aussenspiegel in weiss je 15€ Blinker/Wischerarmatur 20€ und noch einiger Kleinkram wie Schalter, Blenden, Halter... |
AW: Einiges
das Blech vor der Windschutzscheibe nehm ich. Was genau meinst Du mit Blinker/Wischerarmatur?
|
Bekommst PN. Meine die Schalter am Lenkrad.
|
Hast du noch eine originale A-Säulenverkleidung in Grau (Trimcode 14) übrig?
greetz Rajko |
Habe nur blaue Innenaustattung rumzuliegen.
Bye Sven |
Kleines Update.
Alle Preise sind incl. Vesand nach D. Alles andere bitte erfragen.Natürlich sind die Preise alle verhandelbar. Heizungs-Gebläsemotor 20 Euro Wärmetauscher (Heizung) incl. Steuerteil 30 Euro Verdampfer (Klima) incl. aller Steuerteile 50 Euro ABS Block funktionstüchtig für 50 € Tachoeinheit Bj. 88 265Tkm 30€ Scheibenwischermotor (v) 20€ Originale Abgasanlage noch in einem Stück 90€ Heckblende Nummernschildaufnahme in weiss 35€ ZV Motoren alle 3 für 35€ Blech vor der Windschutzscheibe (kein Rost) 50€ verkauft Aussenspiegel in weiss je 15€ zus.25€ Blinker/Wischerarmatur 20€ und noch einiger Kleinkram wie Schalter, Blenden, Halter... Die Heckblende kann auf Wunsch neu lackiert werden, würde dann 40€ extra kosten. Bräuchte dann nur den Farbcode. Tachowelle MT komplett 40€ (also 2 Teile) Cruise Controll im Motorraum 20€ Hauptscheinwerfer je 15€ Nebler je 10€ Heckklappe weiss (schwarze) 60€ Tönungsfolie) ohne Versand mit Wunschlrack 40€ mehr (Versand erfragen) Hinteren Seitenscheiben (schwarz getönt)je 15€ zus. 25€ Relais 5€ je Stück (anfragen) |
Sind es die kleinen oder die großen Nebler, mit Halter und in welchem Zustand?
|
Sind die kleinen von ner 89er-mit Halter-leider ist mir der linke aus dem Regal gefallen und hat jetzt nen Platzer. Beide zusammen 15€ Fotos mach ich gleich.
|
http://supra-forum.de/attachment.php...5&d=1176998831
Das Gelb stammt von der Birne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |