![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
erkaufe TurboKit komplett T4/T3 Garrett Lader
Hi Jungs!
So nach längerer Pause und mehrfachen hin und her, hab ich mich nun leider Gottes entschieden das ich mein Turbokit doch nicht verbauen werde und auf einen UpgradeLader zurückgreifen werde. Ich hab einfach nicht die Zeit und das Gld für die Abnahme in der Schweiz um das ganze unter einen Hut zu bringen. Dasd Kit ist bestehend aus einem von mir modifizierten T4 Fächerkrümmer. Der Anschluss wurde auf T3 umgeschweisst und der Wastegateanschluss wurde um 90° gedreht. Der Lader iste ein Hybridlader von Garrett mit 0.60 A/R Verdichter und 0.83 A/R Abgas der Lader ist Kugelgelagert und Ölgekühlt. ein Adapter für 3" V-Band ist auch dabei, der wurde ebenfalls von mir angefertigt. Dann ist noch ein 50mm WasteGate dabei von XS-Power, das selbe was der Lolek fährt. Das ganze hat mich ca. 3200Sfr./2000Euros gekostet, von der Arbeit mal abgesehen. Die ganze Wahre ist absolut NEU!!!!!!! Der Preis ist 1500 Euros /2400Sfr. inkl. Versandt!!! Das ist ein Verkaufsthread, jeder der mich fragen will oder bekheren will warum ich das Zeugs nicht verbaue soll sich bitte PM melden und nicht den Thread versauen!! Danke Jungs!!!!!! Greetz Breth