![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Lady
Sie ist bj 1991, Silber und facelift ausführung.Graues velour. Ich fahre sie jetzt seit 6 jahren.Umgebaut auf Schalter letztes Jahr.Also fast neue Kupplung.
Sie hat einen komplett neu gemachten motor der jetzt knapp 5000km gelaufen ist. Bei der überholung des motors wurde die kurbelwelle geschliffen,gewuchtet und neu gelagert. block wurde geplant und neu gebohrt und hat neue kolben sammt ringe bekommen.Zusätzlich wurden im block und am kopf zusätzliche wasserkanäle.Verbaut wurde dann eine mzkd.Neue motorlager, mittellager, wasserpumpe,ölpumpe zahnriemen. Es ist ein größerer Lader verbaut (60-1)der jetzt ca 10000 gelaufen ist.Alu wasserkühler von fluidyne sowie nen größerer ölkühler sowie änderung des ölsystems auf thermostatreglung. Ansonsten ist die abgasanlage komplett ab turbo in 3" und ab kat hängt eine blitz Nurspec drunter. Koni dämpfer und b+m Tieferlegungfedern sind auch verbaut.Offenes blitz bov, 18" Rh Felgen, Blitz Ladedruck Regler, Fcd, Domstrebe hinten sowie vorn,Lufthutze der Mk4 auf der Haube.Zusatzanzeigen Ladedruck,Öltemp,öldruck Alles eingetragen!! Preis 7500 |
![]() |